Pier 7 Foods GmbH

Gröbenzell

Nahrungsindustrie

Gröbenzell

Mitarbeiter (w/m) für den Außendienst Pier 7 Foods GmbH Gröbenzell Akquisition neuer Kunden im Außendienst für den Großraum München; Sie betreuen und binden unsere mediterranen Bestandskunden; Sie erweitern die Geschäftsbeziehungen bestehender Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Lebensmittelgroßhändler Mit Hauptsitz In Gröbenzell Bei München Wir Liefern Ausgefallene Frische Und Tiefgekühlte Produkte Aus Der Ganzen Welt An Gastronomie Und Hotellerie Innerhalb Deutschland Sowie Der Eu Zur Verstärkung Unseres Außendienstes Für Den Mediterranen Bereich Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Für Den Außendienst (w/m) Mit Sehr Guten Italienischkenntnissen Ihre Aufgaben: Akquisition Neuer Kunden Im Außendienst Für Den Großraum München Sie Betreuen Und Binden Unsere Mediterranen Bestandskunden Sie Erweitern Die Geschäftsbeziehungen Bestehender Kunden Sie übernehmen Ua Die Präsentation Von Produkten Direkt Beim Kunden Teilnahme An Fachmessen Ihr Profil: Abgeschlossene Gastronomische Und/oder Kaufmännische Ausbildung Branchenerfahrung In Der Gastronomie Und/oder Im Großhandel Sind Von Vorteil Voraussetzung Sind Sehr Gute Italienischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsgeschick Kontaktfreudigkeit Und Ein Gutes Gespür Für Kunden Und Märkte Lösungsorientiert Durchsetzungsstark Und Freude An Herausforderungen Hohe Einsatz- Und Reisebereitschaft Sowie Eine Eigenständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Idealerweise Kennen Sie Sich In Der Italienischen Gastronomie Aus Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde ADM Außendienstmitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Akquirieren Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Neukundenakquise Gastronom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Vertrieb Mitarbeiter (w/m) Für Den Außendienst Akquisition Neuer Kunden Im Außendienst Für Den Großraum München Sie Betreuen Und Binden Unsere Mediterranen Bestandskunden Sie Erweitern Die Geschäftsbeziehungen Bestehender Kunden Gröbenzell

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Pier 7 Foods GmbH (Gröbenzell)

Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Homburg)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)